IMPRESSUM

Distanzierung

Die hier aufgeführten, und auf den anderen Seiten verlinkten, externen Internetseiten unterliegen nicht meiner Kontrolle. Da sich der Inhalt dieser Internetseiten ohne meine Kenntnis ändern kann, distanzieren ich micht hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller hier verlinkten Seitenadressen und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen! Solltest Du bedenkliche, oder sogar wiederrechtliche, Inhalte feststellen, so teilen mir dies bitte mit. Ich werden den Link dann umgehend entfernen.

Impressum

Gemäß § 5 Telemediengesetz und § 55 RStV bin ich, als Betreiber einer Webseite für rein persönliche und familiäre Zwecke, nicht zu einem Impressum verpflichtet. Du kannst mir aber, über unten stehendes Formular, eine Nachricht zukommen lassen.

Datenschutz

Diese Internetseite nutzt keine Cookies, oder andere automatisierte Methoden, zur personenbezogenen Datenerhebung. Allerdings ist es möglich das mein Provider, in seinen Server Log Files, Informationen speichert, die Dein Browser übermittelt. Dazu gehören: Browsertyp/ -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, IP Adresse, und die Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind jedoch nicht bestimmten Personen zuordbar und werden von mir nicht genutzt oder weitergegeben.


Vorname: Nachname:
Email-Adresse:
Deine Nachricht an mich:

IMPRESSUM